#Unkiate #Handmade #Holz #Kreativ #Gravieren #Auftragsarbeiten #DIY

Hallo,schön das Du hier bist! 
Ich heiße Melanie Boos und bin die Gründerin von "Werkstattheldin". Ich bin ein Kind der 80er und wurde in Sigmaringen geboren,bin verheiratet und stolze Besitzerin der Bordeauxdogge Oskar und von Glückskatze Paula und wohne in Albstadt-Onstmettingen im Zollern-Alb Kreis.
In meinem Hauptberuf arbeite ich seit 2008 als kaufmännisch Angestellte in Balingen.
Da ich schon immer eine sehr kreative Art hatte und mir das arbeiten mit verschiedensten Werkstoffen unglaublich Spaß macht,
habe ich für Freunde und Bekannte immer mal wieder Gegenstände aus z.b Holz gefertigt. Egal ob zum Geburtstag,Jubiläen,
zum Einzug in eine neue Wohnung oder zu Hochzeiten...die Geschenke kamen bei allen immer sehr gut an und alle redeten 
mir immer wieder gut zu,meine Kreativität doch zum Beruf zu machen und auch andere mit meinen Werken zu begeistern.
Nach langem überlegen habe ich mich dann tatsächlich dazu entschlossen und gründete im Oktober 2019 die "Werkstattheldin".
Dabei ist mir wichtig,Dingen die ich be- und verarbeite, meinen eigenen Stempel aufzudrücken und mich von der breiten Masse
abzuheben. Werkstattheldin steht für individuelles,kreatives und einzigartiges arbeiten. Alles was ich mache,wird mit viel 
Herzblut und Hingabe gemacht und ist zu 100% Handarbeit und auf jeden Fall ein Unikat.
Im Laufe der Zeit habe ich mir eine beachtliche Anzahl von verschiedensten Maschinen und Werkzeugen zugelegt um diverse 
Projekte zu bewältigen. Mit meiner eigenen Lasermaschine habe ich außerdem die Möglichkeit,fast alles zu personalisieren.
Sei es mit Texten oder Motiven,fast nichts ist unmöglich. Einfach nachfragen ;)
Falls Du also mal ein Geschenk benötigen solltest und es beim beschenkten einen "WOW" effekt auslösen soll,oder Du dich selbst beschenken willst,dann bist Du bei mir  genau richtig. Entweder habe ich schon etwas für Dich oder erarbeite eine Kreation 
nach deinen Wünschen ,die aber immer meinen eigenen Stempel tragen. 
Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst,dann schau doch einfach mal in meinem 
Webshop vorbei und sieh dir meine arbeiten an.

https://etsy.com/de/shop/werkstattheldin








E-Mail
Anruf
Infos